MILAS TAGEBUCH (2020) Drama

Das kleine Mädchen Mila (Alba) setzt sich für eine gemobbte  Mitschülerin ein und schreibt alles in ein Tagebuch, um es ihrer Lehrerin (Sarah Mantel) zu geben. Dabei löst sie eine Kettenreaktion aus.

ICH HASSE CASTINGS (2019) Comedy

Castings gehören zum Schauspielerberuf dazu, doch manche hassen es. Während die Jury (Caroline Felber, Sarah Mantel, Daniel Hensch) ihre Schauspieler aussortiert, wagt die junge Schauspielerin Kim (Jamie Mahlstein) laut die  kritische, harte Wahrheit über die Filmbranche zu sagen.

FAKE WORLD
(2021) Drama

Die Jugendliche Influencerin Xenia (Noelia Finocchiaro), verliert sich in den Sozialen Medien und erlebt die dunkle Seite davon hautnah.

VANESSA (2022) Drama/Liebesfilm

Die Prostituierte Vanessa (Anigna Buschta) sehnt sich nach einem besseren Leben ausserhalb des Bordells. Doch dann lernt sie einen Mann namens Sandro (Gabriel Da Silva) kennen, welcher alles verändert. 

SEELE IM NEBEL (2023) Drama

Ella (Naomi Scheiber) leidet an Depression. Ihr Leben scheint sinnlos zu sein, bis sie eines Tages eine Bibel entdeckt, die alles verändert.

DAS LETZTE KINO (2023) Drama

Nach 100 Jahren muss ein kleines Kino aufgrund der Online Streaming Dienste schliessen. Der Kinobesitzer Frederik (Hans Gysi) nimmt alleine Abschied.

SEI EIN LICHT (2022) Drama

Die junge Studentin Julia (Bianca Jordan) findet zum christlichen Glauben und glaubt von nun an an Jesus Christus. Aber sie entscheidet den Glauben nicht nur still für sich zu leben, sondern aktiv im Alltag umzusetzen.

NACHTLÄUFER (2022) Thriller

Wenn es Dunkel wird und die Nacht Einzug hält, zieht der mysteriöse und unheimliche Nachtwanderer Phyneas (Gabriel Da Silva) los und durchläuft die Strassen. 

GLAUBEN (2022) Drama

Ein kleines Holzkreuz am Boden, symbolisiert den Verlust des Glaubens vieler Menschen. Doch die 12 jährige Sofia (Alba) findet so zurück zum christlichen Glauben. 

V.I.R.U.S - Niemand ist sicher (2020)

Ein tödliches Virus breitet sich weltweit aus. Eine Pandemie wird ausgelöst. Die Reaktionen der Menschen könnten nicht unterschiedlicher sein. (1. Teil)

I.M.U.N - Ausbruch und Zerfall (2022)

Das Killervirus löschte 7 Milliarden Menschen weltweit aus. Die wenigen Überlebenden versuchen zwischen dem Virus und der Anarchie zu überleben (2. Teil)

Z.E.R.O - Ende und Anfang (2024) 

Während der Überlebenskampf weitergeht, finden einige Menschen zusammen und eine grausame Wahrheit kommt ans Licht sowie eine Rettung aus der Ferne. (3. Teil)

ALLEIN (2022) Drama

Der Obdachlose Walter (Claudio Schwendener) lebt seit 2 Jahren auf der Strasse. Obwohl er Atheist war geht er nun zum ersten Mal in eine Kirche.

NEUE LIEBE (2016) Comedy

Drei Freundinnen und ein grosses Missverständnis über den neuen Freund von Lara (Carolin Pfäffli).  (Das erste Filmprojekt von Difference Pictures)

KLEINE HOFFNUNG (2022) Drama

Gwendolyn (Kyra Deitrich) wurde von ihrem Freund betrogen und verlassen. Sie trauert alleine Im Park, ehe sie einen geheimnisvollen Brief findet. 

Unbekannte Tochter (2024) Drama

Melody findet mit 17 heraus wer ihr leiblicher Vater ist. Sie will ihn kennenlernen und macht sich auf die Suche nach ihm.

SCHLÜSSEL ?! (2024) Comedy

Ein Missverständnis zwischen Kaspar (Gabriel Da Silva), seiner Frau und einem Schlüssel.

STELLA (2022) Kinderfilm

Während viele Klassenkolelgen von Stella (Alba) an die Klima Demo gehen, entscheidet sie sich lieber direkt in der Natur zu helfen und so der Umwelt etwas zurückzugeben.